Wir freuen uns Sie wieder persönlich im Kundenbüro begrüßen zu können.
Aufgrund der aktuellen Situation erreichen uns gerade sehr viele Anrufe. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es daher aktuell etwas länger dauern kann, bis wir Ihren Anruf persönlich entgegen nehmen können. Falls Sie Fragen zur Preisanpassung Gas haben: wir informieren alle Kunden in den nächsten Tagen schriftlich zu den endgültigen Umlagen. Sollten Sie bereits ein Anschreiben mit der vorläufigen Gasspeicherumlage erhalten haben, so bekommen Sie nochmal ein Anschreiben mit der endgültigen Umlage. Die Stadtwerke Erdgas Plauen wird ebenfalls die angekündigte Mehrwertsteuersenkung an alle Gaskunden weiter geben.
Wir sind telefonisch (03741) - 2602 222 oder per E-Mail an kundenbetreuung@stadtwerke-erdgas-plauen.de für Sie da.
Kennen Sie schon unseren Onlineservice? Datenänderung, Zählerstandmeldung und vieles mehr können Sie schnell und einfach selbst online erledigen. Probieren Sie es aus unter: onlineservice.stadtwerke-erdgas-plauen.de
Aufgrund der aktuellen Situation sind wir derzeit nur Dienstag und Donnerstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Sie haben hier die Möglichkeit zu entscheiden, welche Cookies verwendet werden dürfen. Ihre Auswahl bleibt für 30 Tage gespeichert. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Cookie-Einstellungen über die Datenschutzerklärung zu ändern.
Statistik-Cookies helfen Websitebetreibern zu verstehen, wie Besucher die Website nutzen. Es erfolgt keine personenbezogene Auswertung oder Profilbildung. Der Besucher bleibt als einzelner Nutzer hierbei anonym.